Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Julio Iglesias hält sich für einen mittelmäßigen Sänger
Menschen Boulevard Julio Iglesias hält sich für einen mittelmäßigen Sänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 09.05.2013
Iglesias ist derzeit mit seinem neuen Album «1 Julio Iglesias» auf Welttournee. Quelle: Sashenka Gutierrez
Mexiko-Stadt

Er sei ein "mittelmäßiger Sänger", sagte der 69-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Mexiko-Stadt. Er bedauere, dass er zwar "ein großer Künstler, aber ein schlechter Musiker" sei.

Iglesias ist derzeit mit seinem neuen Album "1 Julio Iglesias" auf Welttournee. In Mexiko gibt der Schmusesänger fünf Konzerte. Bei der Pressekonferenz zeigte sich Iglesias zu Scherzen aufgelegt. In seinem fortgeschrittenen Alter tue ihm alles weh, "außer der Seele". "Und solange es mir nicht in der Seele wehtut, lebe ich noch."

Über seinen Sohn Enrique Iglesias, der Gerüchten zufolge Heiratspläne mit seiner Freundin Anna Kournikowa schmiedet, sagte der alternde Frauenschwarm: In Liebesdingen werde Enrique ihn nie schlagen, denn dort "bin ich der Champion".

dpa

Kein Schmuck, keine Reise und auch keinen Wagen bekam Schauspielerin Keira Knightley (28, "Anna Karenina")von ihrem frisch angetrauten Ehemann James Righton (29) zur Hochzeit geschenkt.

09.05.2013

Zachary Quinto (35) ist für sein gutes Aussehen und seine unübersehbaren Augenbrauen bekannt. Dass er ausgerechnet diese nun für seine Rolle als Mr. Spock, in der neuen "Star Trek"-Verfilmung "Star Trek Into Darkness" fast komplett abrasieren musste, fiel dem Schauspieler daher auch besonders schwer.

09.05.2013

Es ist der unverstellte Blick auf den Menschen, der die Modefotografien von Peter Lindbergh auszeichnet. Seine berühmtesten Aufnahmen von Models wurden bereits 1997 im Bildband "Images of Women" herausgebracht.

09.05.2013