Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jon Bon Jovi nach Allergie-Anfall wieder fit
Menschen Boulevard Jon Bon Jovi nach Allergie-Anfall wieder fit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 16.05.2013
Jon Bon Jovi gibt eine Pressekonferenz in Wien. Foto: Georg Hochmuth
Wien

In Sofia musste Jon Bon Jovi am Dienstag wegen einer Allergie sein Konzert vorzeitig abbrechen. Der Rocker hatte hörbar mit Stimmproblemen zu kämpfen. "Immerhin hat es bewiesen, dass wir nicht Playback singen", sagte der Sänger.

Die Show am Freitag in der österreichischen Hauptstadt würde jedenfalls wie geplant stattfinden. Am Samstag wollen Bon Jovi in München spielen.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei It-Girl Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (35) hängt der Haussegen schief: Ihr gefällt es gar nicht, dass er kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes wieder auf Konzertreise geht.

16.05.2013

Zum siebten Mal begrüßt ZDF-Moderator Markus Lanz die Zuschauer am Samstag, 8. Juni 2013, um 20.15 Uhr zu seiner "Wetten, dass..?"-Show - diesmal live aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca.

16.05.2013

Nanu, wer ist nun da der echte? Verblüffend ist die Ähnlichkeit zwischen Musiker Udo Jürgens und seinem wächsernen Pendant, das ab heute im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Wien bewundert werden kann.

16.05.2013