Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jessica Simpson: Fans rätseln über ihren riesigen Babybauch
Menschen Boulevard Jessica Simpson: Fans rätseln über ihren riesigen Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 19.03.2019
Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind. Quelle: picture alliance
Los Angeles

Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind und könnte nicht schwangerer sein – wie sie mit einem ungeschönten Post ihrer vorgeburtlichen Rundungen zeigt. Nur mit einem knappen Bikini bedeckt die Blondine ihre Körper und ihr Gesichtsausdruck lässt erahnen, dass ihr die Schwangerschaft nicht unbedingt leicht fällt.

Ihr Babybauch ist so groß, dass der Bauchnabel nicht mehr mit auf den Bildausschnitt passt. Eine besorgte Userin schreibt dazu: „Wo ist dein Bauchnabel, Jess? Viel Glück für die Geburt!“. Ihre Fans feiern die 38-Jährige für ihr ehrliches und ungeschöntes Bild und leiden mit der Sängerin: „Du Arme“, „Erwartest du Zwillinge?“, „Ich hoffe, es kommt bald“.

Die Sängerin ließ ihre Follower in den vergangenen Monaten regelmäßig an ihren Schwangerschaftsleiden teilhaben: Im Januar postete die 38-Jährige ein Bild von ihren stark geschwollenen Füßen und bat um Tipps bei Wassereinlagerungen. Ende Februar thematisierte sie ihr aufgedunsenes Gesicht und fotografierte sich mit einem abgebrochenen Toilettendeckel, der ihrem Gewicht nicht standgehalten hatte.

Von RND/mat

Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr in Tel Aviv statt. Israels Kandidat Kobi Marimi hat ein Herz für Außenseiter. Denn als übergewichtiger Jugendlicher hatte er selbst viel zu kämpfen.

13.03.2019

Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Popstar Lady Gaga schwanger sein könnte. Jetzt hat sich die Sängerin selbst zu den Spekulationen geäußert – und dabei ein Geheimnis gelüftet.

13.03.2019

Bekannt machten den Schlagersänger Peter Orloff vor allem Lieder, die er für andere schrieb. Als Dschungelcamp-Teilnehmer gelangte er zu neuer Berühmtheit. Zum 75. Geburtstag erwartet er eine illustre Gästeschar.

12.03.2019