Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jan Josef Liefers liest in Gesichtern
Menschen Boulevard Jan Josef Liefers liest in Gesichtern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 02.11.2014
Jan Josef Liefers hat so seine Ideen. Quelle: Bernd von Jutrczenka
Bad Vilbel

H. Eines der faszinierendsten Politikergesichter habe Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Wenn sie Schauspielerin wäre, wäre sie wahrscheinlich eine Charakterkomikerin. Das ist nichts Geringschätziges, ein Kompliment", sagte der "Tatort"-Star. Merkel sei durchlässig, "man hat das Gefühl, dass das, was sie denkt, eins zu eins durchkommt".

dpa

Ein Rockmusiker in diplomatischer Mission: Ärzte-Schlagzeuger Bela B ist Botschafter der diesjährigen Plattenladenwoche. Mehr als 120 Plattenläden locken vom 3. bis 8. November bundesweit mit Sondereditionen, Konzerten und Veranstaltungen.

02.11.2014

Eigentlich ist sie ja nur Chefredakteurin einer Modezeitschrift - aber sie ist DIE Chefredakteurin DER Modezeitschrift. Anna Wintour gehört zu den mächtigsten Journalisten der USA - aber trotz ihres wenig schmeichelhaften Spitznamens besitzt sie offenbar Humor.

02.11.2014

Berlin (dpa) - Charly Hübner (41) wird nie mehr erfahren, warum ihm seine Eltern den Mauerfall verschwiegen haben. Noch immer rätselt der Schauspieler, warum sie sich so verhielten.

01.11.2014