Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heiraten Brangelina im Mai?
Menschen Boulevard Heiraten Brangelina im Mai?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:43 29.01.2013
Anzeige

Eine Quelle verriet dem britischen Magazin "Grazia": "Brad hat seine engsten Freunde bereits gebeten, sich die Woche nach dem Filmfestival in Cannes, das am 26. Mai endet, freizuhalten."

"Brad wird gemeinsam mit Angelina und den Kindern nach Cannes reisen, um dort seinen neuen Film ,World War Z' vorzustellen. Zudem hat sich das Paar anschließend ein paar Wochen Auszeit von ihrer Arbeit genommen," verrät der Insider weiter.

Anzeige

Die Renovierungen für ihr Schloss in Süd-Frankreich laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass dort auch der große Tag gefeiert werden soll. Eine Quelle vor Ort verriet dem Magazin: "Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin. Die Renovierungsarbeiten könnten jeden Tag zu Ende sein, die Handwerker haben rund um die Uhr gearbeitet, um rechtzeitig fertig zu sein. Und Brad und Angelinas engste Freunde werden im Zuge des Filmfestivals von Cannes in der Gegend sein."

Klingt als hätte das Paar an alles gedacht. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass Brangelina die Presse an der Nase herumführen. Schließlich gab es immer wieder Gerüchte um eine baldige Hochzeit. Zuletzt hieß es sogar, die beiden hätten heimlich während der Weihnachtsfeiertage geheiratet.

(obr/spot)

Anzeige