Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hasselhoff schon das fünfte Mal mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus
Menschen Boulevard Hasselhoff schon das fünfte Mal mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 30.11.2009
David Hasselhoff mit seiner Ex-Frau Pamela Bach. Quelle: AFP (Archiv)
Anzeige

„Das ist ihm nicht das erste Mal passiert“, sagte ein Nachbar dem Onlinedienst „Radar Online“. Hayley Hasselhoff (17), die Tochter des alkoholkranken „Baywatch“-Stars habe den Krankenwagen gerufen, als sie ihren Vater betrunken aufgefunden habe. Es ist laut Bericht Hasselhoffs fünfte Alkoholvergiftung in diesem Jahr. Als die Rettungskräfte Hasselhoff abholten, soll er mit den Augen gerollt, gesabbert und einen Anfall erlitten haben.

Anzeige