Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Google-Stars 2012: Dirk Bach, EM und Berlin
Menschen Boulevard Google-Stars 2012: Dirk Bach, EM und Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 12.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

ße Sportereignis 2012.

In der Kategorie "Leute" führt der im Oktober verstorbene Dirk Bach die Liste an, gefolgt von Felix Baumgartner, Bettina Wulff, Sebastian Vettel und Whitney Houston. In der Kategorie Musik führt natürlich PSY mit seinem Gangnam Style. Etwas überraschend wurde das Samsung Galaxy S3 häufiger bei Google gesucht als das iPhone 5.

In der Liste der meistgesuchten Fußballvereine hatte Borussia Dortmund mehr Anfragen als der FC Bayern München. Meist gesuchtester Sportler war Fußballer Lionel Messi vor Sprint-Star Usain Bolt. Bei den Politikern führt Ex-Bundespräsident Christian Wulff die Liste vor Angela Merkel an. In der Liste der meistgesuchtesten Städte führt Berlin vor München und Frankfurt, bei den TV-Sendungen verweist "Voice of Germany" das Dschungelcamp auf Platz zwei.

SpotOn

12.12.2012
12.12.2012