Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gewinner des Tages
Menschen Boulevard Gewinner des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 16.05.2013
Quelle: Facebook/Madame Tussauds Wien

Der 78-Jährige schaute sogar selbst vorbei, um sein Ebenbild im Musikraum des Museums zu enthüllen.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass die ARD die Zahl ihrer Talkshows reduzieren will, ist seit Ende letzten Jahres bekannt. Der BR würde am liebsten gleich zwei Sendungen einstampfen. Aber welche? Wenn die Senderchefs auf die neue Forsa-Umfrage hören, die die Fernsehzeitschrift "Hörzu" in Auftrag gegeben hat, hat Reinhold Beckmann (57) die schlechtesten Karten.

16.05.2013

Ungewöhnliche Ehre für Johnny Depp: Ein britischer Forscher hat ein gut 500 Millionen Jahre altes Fossil nach dem US-Schauspieler (49) benannt. Paläontologe David Legg habe einen entfernten Vorfahren der Hummer und Skorpione "Kooteninchela deppi" getauft, teilte das Imperial College London mit.

16.05.2013

50 Fragen rund um die Themen Logik, Mathematik, Sprache, räumliches Denken, Konzentrations- und Merkfähigkeit erwarten die Promis beim "Sat.1 IQ-Test 2013" am 17. Mai (20:15 Uhr).

16.05.2013