Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 17.02.2013
Quelle: ddp images

1998 wird die damals zehnjährige Natascha auf dem Nachhauseweg verschleppt, über acht Jahre hält sie ihr Peiniger gefangen, erst 2006 gelingt ihr im Alter von 18 Jahren die Flucht. Die junge Frau wird damit zum Mittelpunkt der Medien.

Nach einer eigenen Fernsehshow und der Veröffentlichung ihrer Biografie "3096 Tage" kommt nun am 28. Februar auch der gleichnamige Film in die Kinos, der die außergewöhnliche Geschichte des jungen Mädchens nachzeichnet. Heute feiert die Österreicherin ihren 25. Geburtstag.

(jb/spot)

Osteuropäische Filmbeiträge sind die großen Gewinner der Berlinale. Deutschland ging dagegen erwartungsgemäß leer aus. Er sei ein wenig sprachlos, sagte der in Deutschland aufgewachsene Filmemacher Calin Peter Netzer, der sich für den "überwältigenden Preis" bedankte.

16.02.2013

Oscar-Preisträger Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland", 51) wurde fälschlicherweise des Diebstahls verdächtigt, berichtet das US-Klatschportal "TMZ".

16.02.2013

Seit Ende Dezember ist Schauspielerin Eva Habermann (37) wieder Single. Kompromisse bei der Suche nach dem Mann fürs Leben lehnt die 37-Jährige mittlerweile aber ab.

16.02.2013