Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 17.12.2012
Quelle: SpotOn

Zum Glück hat der Sohn eines Spediteurs aus Oklahoma sein Journalistik-Studium kurz vor Schluss abgebrochen und ist nach Los Angeles gezogen, um Schauspielunterricht zu nehmen. Sonst hätten wir William Bradley "Brad" Pitt wohl niemals in so großartigen Filmen wie "Sieben" oder "Fight Club" sehen können, ihm niemals drei Oscars und fünf Golden Globes verleihen können und höchstwahrscheinlich wäre auch Angelina Jolie nicht seine bezaubernde Verlobte geworden.

SpotOn

Seit Dezember 2011 ist Stevia auch in Deutschland im Handel erhältlich. Das Süßmittel ist 300-mal so süß wie Zucker. Wegen seiner starken Konzentration ist es allerdings auch nicht einfach, die richtige Dosierung für Kuchen oder Plätzchen zu finden.

17.12.2012

Der Konzern-Riese Apple bricht in China alle Rekorde. Die neueste Errungenschaft, das iPhone 5, hat sich nach Apple-Angaben in drei Tagen über zwei Millionen mal verkauft.

17.12.2012

Schlager-Star Roberto Blanco (75, "Ein bisschen Spaß muss sein") hat sich nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau Mireille scheiden lassen.Die Ehe sei bereits am 9. November vom Bezirksgericht Zürich geschieden worden, die Scheidung sei seit dem 14. Dezember rechtskräftig, teilte Blancos Münchner Rechtsanwalt Michael Scheele am Montag mit.

17.12.2012