Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Geburtstag des Tages
Menschen Boulevard Geburtstag des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 27.04.2013
Quelle: ddp images

Und das dürfte sogar für den wegen seiner Feierfreude ehemals als Prinz Pils bekannten Erstgeborenen von Königin Beatrix wenig Raum für Spaß, viel Schlaf und hohe Konzentration bedeuten. Seine Máxima und die drei kleinen Prinzessinnen Catharina-Amalia, Alexia und Ariane werden ihn sicher trotzdem noch einmal hochleben lassen - als König wird er schließlich noch weniger Zeit haben.

(ili/spot)

Schauspieler Devid Striesow (39) wird angeblich von seiner eigenen Schwester erpresst, muss nun sogar als Zeuge vor Gericht. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die 50-jährige vierfache Mutter, die seit 2007 erwerbsunfähig ist, forderte den "Tatort"-Kommissar angeblich auf, bis zum 15. Februar 5000 Euro auf ihr Bankkonto zu überweisen.

26.04.2013

Ausgerechnet ein kleiner Schwarz-Weiß-Film war der große Abräumer beim Deutschen Filmpreis 2013. Mit seinem Debütfilm "Oh Boy" sahnte Jan-Ole Gerster die Lola für den besten deutschen Spielfilm ab.

26.04.2013

Große Ehre für das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29). Die beiden wurden für ihre Show "Duell um die Welt" für den internationalen Fernsehpreis Rose d'Or nominiert.

26.04.2013