Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Flotter Dreier mit "Katzi" und "Kolibri"
Menschen Boulevard Flotter Dreier mit "Katzi" und "Kolibri"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 30.04.2013
Quelle: ddp images

Aktuell wohnen gerade Lugners Ex-Freundin Anastasia Sokol (26) alias "Katzi" und seine aktuelle Freundin Bahati Venus (23) alias "Kolibri" unter seinem Dach.

Das bestätigte Mörtel selbst der Onlineausgabe der Tageszeitung "Österreich". "Ja, das Katzi wartet noch auf Möbel für seine Wohnung und die Kolibri ist jetzt das dritte Wochenende in Folge bei mir. Beim Frühstück sitzen wir alle zusammen und verstehen uns sehr gut", so der Baumeister.

Auch über seine neue Liebe zur 57 Jahre jüngeren Sängerin Bahati Venus plaudert Lugner: "Es entwickelt sich. Wir lernen uns gerade erst kennen. Und das Alter spielt für uns beide keine allzu große Rolle." Natürlich ist es auch Venus, die das Bett mit dem Baulöwen teilen darf. "Katzi ist im Gästezimmer und die Kolibri darf bei mir im Master Bedroom schlafen."

Lugner präsentierte erst vor wenigen Tagen die neue Frau an seiner Seite, nur kurz nach der Trennung von seiner "Katzi". "Mein Zahnarzt hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden", erklärte Lugner im Gespräch mit "heute.at" damals den Spitznamen seiner neuen Flamme.

(obr/spot)