Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eva Longoria kommt zum Wiener Life Ball
Menschen Boulevard Eva Longoria kommt zum Wiener Life Ball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 09.05.2013
Quelle: Dan Hallman/Invision/AP

Die Modenschau der Eröffnungsfeier soll Roberto Cavalli ausrichten. Er will seine Frühjahrs-/Sommerkollektion und Kleider aus dem Archiv auf den Catwalk bringen.

Die Eröffnungsfeier steht unter dem Motto 1001 Nacht. Traditionsgemäß werden zahlreiche Kostümierte am Abend der Gala am 25. Mai über den roten Teppich schreiten. Die Moderation übernehmen Ruth Brauer-Kvam und Cornelius Obonya.

(ala/spot)

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der öffentlichen Totenwache für den verstorbenen Kris-Kross-Rapper Chris Kelly (†34) am Mittwoch, ist eine Instrumentalversion des größten Hits der Band, "Jump", gespielt worden, berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

09.05.2013

Er ist einer der bekanntesten Sänger der Welt und hat 350 Millionen Platten verkauft. Sein musikalisches Talent bewertet Julio Iglesias allerdings nur als durchschnittlich.

09.05.2013

Kein Schmuck, keine Reise und auch keinen Wagen bekam Schauspielerin Keira Knightley (28, "Anna Karenina")von ihrem frisch angetrauten Ehemann James Righton (29) zur Hochzeit geschenkt.

09.05.2013