Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Bohlen boxt gegen Bruce Darnell
Menschen Boulevard Dieter Bohlen boxt gegen Bruce Darnell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 10.12.2009
Dieter Bohlen boxt am Samstag gegen Bruce Darnell. Quelle: ddp
Anzeige

Mit seinen zwei kleinen Beinen und seiner schlanken Figur komme ihm Bruce „vor wie ’ne Salzstange“, sagte der 55-Jährige dem RTL-Magazin „Exclusiv“ in einem am Donnerstag vorab verbreiteten Interview. „Und man weiß ja, was mit Salzstangen passiert“, fügte er hinzu.

Anzeige

Er verfüge zwar über keine Boxerfahrung, „aber das Gute ist halt, ich bin ungeschlagen, habe noch nie ’nen Kampf verloren, weil ich noch nie einen geführt hab“. Fit sei er aber schon, schließlich mache er jeden Morgen 200 Liegestütze und laufe täglich zehn Kilometer.

Die Idee zu dem Boxkampf entstand nach einer der letzten Sendungen, als Darnell Mitjuror Bohlen dazu nötigte, sich nach dem Auftritt von zwei Rollstuhlartisten ebenfalls in einen Rollstuhl zu setzen und herumwirbeln zu lassen. „Bruce wusste, dass ich extrem schwindelanfällig bin“, ihm sei noch Stunden später schlecht gewesen, beschwerte sich Bohlen. Der Vorschlag, in den Ring zu steigen, sei nun „die Rache von Dieter Bohlen“.

ddp