Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Der letzte Tanz von Balian Buschbaum
Menschen Boulevard Der letzte Tanz von Balian Buschbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 27.04.2013
Quelle: RTL / STefan Gregorowius

Besonders gefreut haben, dürfte sich Serien-Star Sila Sahin. Sie hat mit ihrem Walzer sogar das Herz des taffen und strengen Jurors Joachim Llambi erobert. Es sei ihm kalt den Rücken hinunter gelaufen, beteuerte er. Auch seine Jury-Kollegin Motsi Mabuse zollte Sahin Respekt. Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse vergaben zum ersten Mal in der aktuellen Staffel die Höchstwertung von 10 Punkten - wenn das mal keine Ehre ist.

(ala/spot)

Nachdem Erwin Kintop am letzten Samstag die Show verlassen musste, sind nur noch vier Kandidaten im Wettbewerb. Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth.

27.04.2013

Ob er diesen Geburtstag ausgiebig feiern wird, ist fraglich, denn Kronprinz Willem-Alexander wird heute nicht nur 46, sondern in drei Tagen auch König der Niederlande.

27.04.2013

Schauspieler Devid Striesow (39) wird angeblich von seiner eigenen Schwester erpresst, muss nun sogar als Zeuge vor Gericht. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die 50-jährige vierfache Mutter, die seit 2007 erwerbsunfähig ist, forderte den "Tatort"-Kommissar angeblich auf, bis zum 15. Februar 5000 Euro auf ihr Bankkonto zu überweisen.

26.04.2013