Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Denzel Washington: Rolle des Lebens kommt vielleicht noch
Menschen Boulevard Denzel Washington: Rolle des Lebens kommt vielleicht noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 20.09.2014
Denzel Washington sieht sein Karriereende noch lange nicht. Quelle: Juan Herrero/Archiv
Anzeige
San Sebastián

n. Als erster dunkelhäutiger Schauspieler bekam Washington in der nordspanischen Küstenstadt am späten Freitagabend den Sonderpreis "Donostia".

In San Sebastián, wo er seinen neuen Film, den außer Konkurrenz laufenden US-Action-Thriller "The Equalizer" präsentierte, verriet Washington, dass er ein Fernsehprojekt vorbereitet. Gerüchte, er würde bald in die Rolle des US-Präsidenten Barack Obama schlüpfen, dementierte er aber.

Anzeige

"Ich denke nicht daran, und er (Obama) ist sehr beschäftigt", sagte der Schauspieler ("Die Akte").

dpa