Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Conchita Wurst will Crazy Horse in Paris erobern
Menschen Boulevard Conchita Wurst will Crazy Horse in Paris erobern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 29.09.2014
Conchita Wurst zieht's nach Paris. Quelle: Erwin Scheriau
Paris

e.

Die Kostüme steuert Jean-Paul Gaultier bei. Für die 62 Jahre alte französische Modeikone ist Conchita Wurst auch schon Schauen in Paris gelaufen. Für den TV-Sender Arte zogen die beiden zuletzt gemeinsam durch das nächtliche Wien.

dpa

Der Schauspieler Heino Ferch (51) ist in einem Münchner Club verprügelt worden. Sein Manager Wolfgang Werner sprach am Montag von einem "tätlichen Angriff".

29.09.2014

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45) ist in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Sie habe als Beifahrerin in ihrem Wagen an einer roten Ampel gestanden, schrieb Lopez am Sonntag beim Fotodienst Instagram.

29.09.2014

Zum Schluss kam noch mal ein Knaller. Jean Paul Gaultier, genialer Designerclown der Modewelt, inszenierte die letzte Prêt-à-Porter-Schau seiner rund 30 Jahre dauernden Karriere am Samstagabend in Paris als Miss-Wahl.

28.09.2014