Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Comiczeichner Brösel fühlt sich "im Kopf wie 12"
Menschen Boulevard Comiczeichner Brösel fühlt sich "im Kopf wie 12"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 11.03.2015
Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel arbeiett an einem neuen «Werner»-Comic. Quelle: Axel Heimken
Kiel

Zudem sollen auch die bereits erschienenen "Werner"-Comics als E-Book erscheinen. Und auch die Kalender für das kommende Jahr sind bereits in Arbeit.

Am 17. März wird Feldmann 65 Jahre alt. "Im Kopf fühle ich mich aber wie 12", sagte er. Auch einen sechsten Film über den rotzfrechen Lehrling kann sich der Zeichner durchaus vorstellen. Mit dem bislang letzten Film "Werner - Eiskalt" aus dem Jahr 2011 ist der Norddeutsche im Rückblick dagegen weniger zufrieden. "Den fünften Film fand ich recht krampfig."

dpa

Weil sie ihren Hit-Song "Blurred Lines" abgekupfert haben sollen, hat ein kalifornisches Gericht die Pop-Stars Pharrell Williams (41) und Robin Thicke (38) zu einer Millionenstrafe verurteilt.

11.03.2015

Rollentausch: Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sind am Dienstag in Paris am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

10.03.2015

Vor zweieinhalb Jahren glauben viele an einen PR-Gag. Eine Sopranistin will ins Weltall und kündigt das an, kurz bevor ihr neues Album erscheint. Inzwischen zweifelt keiner mehr daran, dass Sarah Brightman es ernst meint.

10.03.2015