Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Clueso bewundert ältere Musiker
Menschen Boulevard Clueso bewundert ältere Musiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 30.09.2014
Clueso will mit der Musik alt werden. Quelle: Jens Kalaene
Erfurt/Stuttgart

Er bewundere das Lebensgefühl seines Opas, den die Musik bis ins hohe Alter begleitet habe. "Ich habe auch vor, mit der Musik alt zu werden."

Von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (63) und Udo Lindenberg (68) habe er ebenfalls gelernt. Lindenberg sei "ein alter Haudegen in der Musikszene, ein echter Profi", so Clueso. "Dabei ist er auch der lockerste, den ich kenne." Auf Cluesos neuem Album "Stadtrandlichter" singt auch Lindenberg mit.

dpa

Die US-amerikanische Schauspielerin Amanda Bynes (28) hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Nach Mitteilung der Autobahnpolizei vom Montag wurde Bynes am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) festgenommen.

30.09.2014

Eine Wohnung in Los Angeles hat er schon, jetzt spielt Till Brönner die Musik der Filmstadt. Mit seinem neuen Album "The Movie Album" spürt Deutschlands bekanntester Jazzmusiker dem Klang von Hollywood nach.

29.09.2014

Brasiliens Top-Model Gisele Bündchen ist keine Langschläferin. Sie stehe morgens um 5.30 Uhr auf, um das erste Mal 20 Minuten zu meditieren und dann ihren Tag anzugehen, erzählte die 34-Jährige in einem Interview der brasilianischen Zeitschrift "Época".

29.09.2014