Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bonnie Strange hat geheiratet
Menschen Boulevard Bonnie Strange hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 26.04.2013
Quelle: Facebook
Anzeige

"Das habe ich heute gemacht: Bonnie Strange in Las Vegas geheiratet", hat der Musiker und Mode-Blogger Haupt jüngst auf seiner Facebook-Seite gepostet. Bonnie selbst hat auf ihrer Seite ein paar Bilder vom Event gepostet und mit "Yes, Yes, Yes" kommentiert.

Die 26-Jährige ist darauf in einem weißen, transparenten Unterwäsche-Kleid Marke Lessja Verlingieri an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes strahlend zu sehen. Diejenigen, die befürchten, es handle sich dabei bloß um einen Social-Media-Scherz, werden auch gleich beruhigt. "Das ist alles ganz offiziell. Es war auch gar nicht so spontan, vorher gab es in Berlin einen Junggesellinnen-Abschied", sagte der Manager von Bonnie Strange, Claudio Weber im Interview mit "Bunte.de". Die Feier habe im kleinen Kreis stattgefunden. Eine Freundin von Strange sowie ein paar Kumpels von ihm seien dabei gewesen, Pläne von einer nachfolgenden großen Hochzeits-Party seien Weber nicht bekannt.

Anzeige

Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt waren erst seit März verlobt. Zuvor war das Model mit den häufig wechselnden Frisuren über zwei Jahre mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23), dem Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht zusammen. Auch mit Wilson Gonzalez war Strange verlobt, löste überraschenderweise im Sommer 2012 die Verbindung wieder auf. Es folgten daraufhin mehrere unschöne Schlagzeilen, wie beispielsweise, dass Strange mit Natascha Ochsenknecht, der Mutter von Wilson, verfeindet sei.

(lp/spot)