Musik - Black Sabbath: Neues Album im Juni – NP - Neue Presse
Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Black Sabbath: Neues Album im Juni
Menschen Boulevard Black Sabbath: Neues Album im Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 16.02.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

In einem auf YouTube veröffentlichten Videoclip zeigt sich der 64-Jährige mit neuem Tatendrang.

"Dieses neue Black-Sabbath-Album ist womöglich das wichtigste Album meiner Karriere", gesteht Osbourne seinen Fans. "Ich möchte, dass es neu klingt, aber trotzdem den Vibe von Black Sabbath behält. Ich mache ein Album, das mir gefällt und wenn es dann auch jedem anderen gefällt, ist das fantastisch." Das Video zu dem Promo-Clip drehte Sohn Jack (27), wie die Plattenfirma Universal bekannt gab.

Die neue Platte soll den Titel "13" tragen und wird voraussichtlich ab Juni in den Läden erhältlich sein. Dann wird sich zeigen, ob die Unglückszahl für die Metal-Legenden zum Glücksgriff wird.

(jb/spot)