Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bekommt Oliver Pocher eine seriöse Talk-Show im ZDF?
Menschen Boulevard Bekommt Oliver Pocher eine seriöse Talk-Show im ZDF?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 06.05.2013

Pocher lässt laut dem Bericht zusätzlich eine Quizshow aufzeichnen. Auch hier soll das ZDF ein Vorzugsrecht bekommen.

Pocher moderiert derzeit bei RTL "5 gegen Jauch" und ist in "Alle auf den Kleinen" zu sehen. Bei Sky präsentiert er die Fußball-Show "Samstag Live" und auf Sat.1 wird er ab Juni die Spielshow "Mein Mann kann" moderieren und die Fußball-Castingshow "Das Duell - Alle gegen den BVB" zeigen.

(hub/spot)

Die amerikanische Rockband Aerosmith hat ein für kommenden Samstag geplantes Konzert in der indonesischen Hauptstadt Jakarta aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das gab der Veranstalter am Sonntag auf seiner Homepage bekannt.

06.05.2013

Das neue Stockholmer Abba-Museum hat kein "Yellow Submarine", ein gelbes U-Boot, vor dem Eingang zu bieten wie das für die Beatles in Liverpool. Dafür können drinnen Fans des schwedischen Popquartetts von Dienstag an (7. Mai) zu den Klängen des Abba-Welthits "Dancing Queen" tanzen.

06.05.2013

Kurzer Schockmoment für Justin Bieber: Beim Konzert des kanadischen Popstars (19) in Dubai ist ein Fan auf die Bühne gesprungen und wollte den Sänger umarmen, wie mehrere US-Medien berichteten.

06.05.2013