Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard BVB-Spieler von Gerüchten genervt
Menschen Boulevard BVB-Spieler von Gerüchten genervt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 03.05.2013
Anzeige

Alles bestens also? Fast, denn die beiden sind von ein paar Internet-Gerüchten schwer genervt. Zuletzt machte die Runde, Subotic solle ein Verhältnis mit Cathy Fischer, Hummels Freundin, haben. Wie so oft, wenn vermeintliche Quellen in Internetforen ein Geheimnis aufgetan haben wollen, ist das aber alles Blödsinn! "Das ist natürlich totaler Quatsch! Mats und ich sind miteinander befreundet und beide glücklich vergeben", sagte Subotic jetzt der "Bild"-Zeitung.

Auch wenn beide mittlerweile über das Thema lachen können, findet Hummels die Gerüchte im Grunde nicht besonders witzig. "Es ist schon befremdlich, wenn man sieht, wie leicht sich so eine Lüge verselbstständigt und die Leute meinen, über dein Privatleben Bescheid zu wissen", sagte er.

Anzeige

(mih/spot)