Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angelina Jolie angeblich schwanger
Menschen Boulevard Angelina Jolie angeblich schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 24.01.2013
Quelle: SpotOn

Das Blatt beruft sich dabei auf einen ungenannten Insider: "Sie leidet unter Übelkeit am Morgen, will aber gerade nicht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen."

Das Hollywood-Traumpaar zieht derzeit bereits sechs Kinder gemeinsam groß. Drei Kinder sind die leiblichen Angelina und Brad, drei weitere hat das Paar adoptiert. Stellen sich die Gerüchte als wahr heraus, wäre es Kind Nummer sieben in der dann wohl größten Schauspieler-Familie in Hollywood.

SpotOn

Es ist die Nachricht des Tages: Heino covert auf seinem neuen Album Songs von deutschen Bands. So weit, so gut! Doch bei den Bands handelt es sich nicht um die Flippers oder die Kastelruther Spatzen.

24.01.2013

Neues von Depeche Mode! Die Band um Sänger Dave Gahan veröffentlicht ihr 13. Studioalbum "Delta Machine" am 22. März. Das erste Video zur Single "Heaven" wird bereits am 1. Februar veröffentlicht.

24.01.2013

Große Freude im Hause Hallervorden! Der Komiker, Schauspieler und Unterhaltungs-Tausendsassa Dieter Hallervorden (77, "Didi - Der Doppelgänger") erhält für sein Lebenswerk die "Goldene Kamera".

24.01.2013