Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angelina Jolie: Keine Angst vor politischen Themen
Menschen Boulevard Angelina Jolie: Keine Angst vor politischen Themen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 08.01.2015
Schauspielerin. Regisseurin. Politikerin? Für Angelina Jolie nicht unvorstellbar. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

"Lassen Sie es mich so ausdrücken: Vor ein paar Jahren hätte ich mir auch noch nicht vorstellen können, dass ich mal als Regisseurin arbeiten würde", sagte der Hollywood-Star ("Tomb Raider").

Am 15. Januar kommt Jolies zweite Regiearbeit "Unbroken" auf die Leinwand. Darin geht es um die Geschichte des US-Amerikaners Louis Zamperini, der im Zweiten Weltkrieg den Absturz seines Kampfflugzeugs überlebt.

Anzeige

Jolies Film "In the Land of Blood and Honey" spielt zur Zeit des Bosnienkrieges. "Ich schrecke vor politischen Themen nicht zurück", sagte die Schauspielerin der "Welt".

dpa