Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard 45 Topstars zu Gast bei Stefan Raab
Menschen Boulevard 45 Topstars zu Gast bei Stefan Raab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 07.05.2013
Quelle: ProSieben

Allerdings nicht live...

Bei der Aktion handelt es sich um eine bereits im Jahr 2007 erstmals durchgeführte Clip-Zusammenstellung, erklärt "quotenmeter.de". Über Monate hinweg wurden diese Videos im Anschluss an ihre regulären Besuche in der Sendung aufgezeichnet. Raab begrüßt dabei kurz die Gäste, um sie dann nur wenig später wieder zu verabschieden.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für seinen neuen Film, das 3D-Drama "Everything Will Be Fine", hat sich der deutsche Regisseur Wim Wenders (67) Hollywood-Star James Franco (35) geangelt, berichtet die US-Zeitung "Hollywood Reporter".

07.05.2013

Er war der Favorit der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, doch am Samstag war für Ricardo Bielecki (20) Schluss. Den Traum von einer eigenen Musik-Karriere gibt der 20-Jährige aber trotzdem nicht auf.

07.05.2013

Dieter Bohlen will sie für "Deutschland sucht den Superstar" und auch bei der Konkurrenz "The Voice" steht Helene Fischer (28) hoch im Kurs - doch einen Job als Jurorin bei einer Castingshow schließt die Schlagersängerin aus.

07.05.2013