Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
31°/ 20° Regenschauer
Menschen

Boulevard

Die querschnittsgelähmte Sportlerin Kristina Vogel fühlt sich nach einer Zugfahrt von der Bahn im Stich gelassen – zugesagte Hilfe am Gleis sei ausgeblieben. Im Netz machte sie ihrem Ärger Luft.

31.05.2019

Lena Meyer-Landrut will künftig nicht nur zum Singen auf der Bühne stehen, sondern auch in die Filmbranche einsteigen. Sie nimmt bereits Schauspielunterricht und wartet noch auf das richtige Angebot.

28.05.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der belgische Singer-Songwriter Milow, aktuell bei „Sing meinen Song“ zu sehen, sieht seine Freunde in seiner belgischen Heimat kaum noch. Das liegt auch an der Distanz, denn überwiegend lebt der 37-Jährige inzwischen in den USA.

28.05.2019

Neue Liebe für Ex-Bachelorette Nadine Klein: Auf Instagram postete die 33-Jährige ein Bild von sich und ihrem neuen Freund.

20.05.2019
Anzeige
1
/
1
Anzeige

Mensch Hannover

Als Jugendlicher hatte er Defizite in Sachen Selbstbewusstsein, heute hilft er jungen Menschen als Coach: Matthias Herzog (44) will am 15. Juni 20.000 Schüler in einem Livestream erreichen – und mit „Europas größter Schulklasse“ einen Weltrekord knacken.

11.06.2021

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Neues „Alberto“ am Steinhuder Meer - Paolo Bragagna ist Gastronom, Diplomat und Krisenvermittler

Er ist leidenschaftlicher Wirt, aber inzwischen auch Diplomat, Netzwerker, Krisenvermittler: „Alberto“-Betreiber Paolo Bragagna (56) über seinen Auftrag für die Vereinten Nationen, die neue Heimat Mardorf und Nahost-Reisen unter Lebensgefahr.

11.06.2021

Am 22. Juli beginnen die Sommerferien. Damit die Kinder dann nicht schon wieder zu Hause hocken müssen, gibt es tolle Ferienprogramme, für die man sich jetzt schon anmelden kann. Auch die Buchungen für die „Feriencard Hannover“ 2021 starten am 14. Juni. NP-Redakteurin Maike Jacobs stellt schöne Aktionen vor.

11.06.2021

Die Sandalen-Trends sind in diesem Sommer vielfältig und reichen von Glitzer über Plateausohlen bis zu geflochtenem Leder. NP-Mitarbeiterin Janina Fesser hat in der City die schönsten Modelle ausfindig gemacht.

10.06.2021
Anzeige

Die neue Platte ist fast fertig und neun Konzerte sind bereits für Las Vegas angesetzt. Nach der Pandemie „hält uns nichts mehr auf“, verspricht Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker (72) im Gespräch mit der NP.

09.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Alles neu in der HTV-Klubgaststätte - Hier steht Eishockey-Meister Stichnoth jetzt am Herd

Als Geschäftsführer machte Marco Stichnoth (55) die Hannover Scorpions 2010 zum deutschen Eishockey-Meister. Als Gastronom will er sein Geld in der Tennisszene verdienen. Stichnoth hat die Klubgaststätte des HTV in der Südstadt übernommen. Sie heißt jetzt „Wildcard“.

09.06.2021

Fünf Jahrzehnte behandelte er Menschen rund um den Globus, gab in Vorträgen seine Expertise weiter: Nun ist Chiropraktor Jean-Paul Pianta (†76) selbst erkrankt und einem Krebsleiden erlegen.

08.06.2021

Seit November ist der Österreicher Oliver Fabris (46) als Gastgeber und Sommelier im Steakhaus „Lindenblatt 800 Grad“ in der Altstadt engagiert. Hier erzählt er, wie er den Wandel der Gastronomie in Hannover erlebt – und was das perfekte Steak ausmacht.

08.06.2021

Happy End bei „Um Himmels Willen“ - Denise M’Bayes Figur Lela wird endlich Nonne

Elf Jahre lang war Denise M’Baye (47) eine Hauptdarstellerin der beliebten ARD-Abendserie „Um Himmels Willen“. Am 15. Juni läuft Folge Nummer 260, es ist die allerletzte. Der NP erzählte die Schauspielerin aus Linden, wie es ihr geht – und wie es weitergeht.

08.06.2021

Aktuelle Bildergalerien

1
/
1
Anzeige