Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 10° wolkig
Mehr NP macht Schule Stadtschule Wunstorf Klassenstufe 4

Benjamin Stambouli hat einen neuen Vertrag beim FC Schalke unterschrieben. Der Franzose, dessen alter Vertrag bei den "Knappen" im Juni ausgelaufen war, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis 2023. 

04.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach der Explosion mit vielen Toten gibt es eine erste Vermutung zur Unglücksursache. Der libanesische Geheimdienstchef spricht am Abend von "hochexplosivem Material", das auf einem Schiff konfisziert und im Hafen gelagert worden sei.

04.08.2020

Frankreich war von der Corona-Pandemie besonders stark betroffen. Jetzt sorgen sich Experten dort vor einer zweiten Welle. Staatchef Macron appelliert an die Franzosen, sich weiter an Vorsichtsmaßnahmen zu halten.

04.08.2020

“Das war wie eine Atomexplosion”: Augenzeugen schildern mit dramatischen Worten den Moment der Explosion in Beirut. Dutzende Menschen sterben und Tausende werden verletzt.

04.08.2020
Anzeige

Manchester City hat einen Nachfolger für den zum FC Bayern abgewanderten Leroy Sané gefunden: Vom FC Valencia kommt der erst 20-jährige Rechtsaußen Ferran Torres. Und das Team von Pep Guardiola macht offenbar ein Schnäppchen: Torres kostet wohl deutlich unter Martkwert.

04.08.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Spaniens Tennisstar Rafael Nadal verzichtet in diesem Jahr auf einen Start bei den US Open und kann damit seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen.

"Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschieden, die diesjährigen US Open nicht zu spielen.

04.08.2020

Der Titelverteidiger wird bei den US Open nicht an den Start gehen. Wie der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal am Dienstag mitteilte, sei ihm die Reise zu dem Turnier in Flushing Meadows bei New York wegen der aktuellen Corona-Pandemie zu brisant.

04.08.2020

Hollywood-Star Sean Penn hat zum dritten Mal "Ja" gesagt. Im US-TV bestätigt der 59-Jährige die Hochzeit mit der australischen Schauspielerin Leila George. "Wir hatten eine Covid-Hochzeit", sagt Penn.

04.08.2020

Eine Zugbegleiterin wird in Leipzig von jungen Männern zunächst beleidigt, beim Aussteigen tritt ihr einer von ihnen gegen den Kopf. Nach der Veröffentlichung von Fahndungsfotos wird der Druck auf die Täter offenbar zu groß.

04.08.2020