Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Mehr NP macht Schule Stadtschule Wunstorf Klassenstufe 4

Das Spiel hieß “Schlammschlacht” - und die lieferten sich die Kandidaten von “Promi Big Brother” in der Live-Show am Montagabend auch. Doch dann der große Schock: Almklausi bricht bewusstlos zusammen, Sanitäter müssen den Partysänger behandeln.

19.08.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der FC Augsburg hat einen überraschenden Transfer getätigt. Der Bundesligist sichert sich die Dienste von Stephan Lichtsteiner. Ein Wechsel des Ex-Arsenal-Verteidigers nach Augsburg war in den Medien bereits aufgekommen.

19.08.2019

Bislang lief die Suche erfolglos: Ein 27-jähriger Sexualstraftäter ist aus einer geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie in Hamburg ausgebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

19.08.2019

Ein Ehestreit eines Paares aus Sulingen ist offenbar so sehr eskaliert, dass beide Partner ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Wie es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung kommen konnte, ist noch unklar.

19.08.2019

Der Fall um den wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagten US-Milliardärs Jeffrey Epstein, der in seiner Gefängniszelle Suizid begangen hat, sorgt weltweit für Aufsehen. Das Ganze hat nun auch Auswirkungen auf die Personalstruktur der US-Bundesgefängnisbehörde .

19.08.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Bei der Macht von Grayskull - He-Man kommt zurück! Netflix plant tatsächlich eine Neuauflage des beliebten Actionhelden aus den 80ern. Was ist bisher bekannt?

19.08.2019

26 Jahre waren Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Frau Claudia verheiratet. Nun wurde von Seiten des Anwalt des Regierenden Bürgermeisters bestätigt: Das Paar wird künftig getrennte Wege gehen.

19.08.2019

Hans-Joachim Watzke überrascht der Transfer-Zwischenspurt des FC Bayern mit den Verpflichtungen von Philippe Coutinho und Ivan Perisic nicht. Das sagte BVB-Boss beim neuen "Sky"-Format "Wontorra On Tour".

19.08.2019

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan setzen sich aktiv für den Klimaschutz ein. Dennoch wurde das royale Paar diesbezüglich von britischen Boulevardmedien der Heuchelei bezichtigt. Nun meldet sich Elton John, langjähriger Freund der Royals, zu Wort.

19.08.2019