Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
2019: Alle Artikel Zu Besuch in der Wrestling School Hannover
Mehr NP macht Schule Stadtschule Wunstorf 2019: Alle Artikel Zu Besuch in der Wrestling School Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 29.03.2019

Es waren drei Klassen in der Wrestling School zu Besuch. Wir waren als erstes da und haben auf die anderen gewartet. In der Zwischenzeit haben wir schon mal die Boxsäcke ausprobiert.

Etwas später ging es los. Zwei Wrestler, Steffi Stern und Tobias Baxmann, haben uns Aufwärmübungen gezeigt. Dann wurde richtig gekämpft.

Wildman kämpfte gegen Tiny Tim. Tiny Tim wurde von uns angefeuert und gewann zum Glück.

Nach den Kämpfen durften wir Fragen stellen. Mein Freund Leif wollte wissen, ob jemand schon John Cena getroffen hat. Nur einer war ihm wirklich einmal begegnet. Ecki Eckstein erzählte, er habe ihn getroffen, aber er sei kleiner, als er im Fernsehen aussieht.

Ecki Eckstein hat die Wrestling School gegründet. Er war schon Europameister und hat sehr viele Kämpfe bestritten. Wir haben dann noch Autogramme bekommen und die Wrestler haben noch Fotos mit uns gemacht. Das war ein sehr schöner Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Auf dem Foto bin ich mit Tiny Tim zu sehen.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!