Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klassenstufe 4 Wie ich mir meinen Beruf vorstelle
Mehr NP macht Schule Grundschule Suthwiesenstraße Klassenstufe 4 Wie ich mir meinen Beruf vorstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 15.03.2018

Ich möchte Sängerin werden. Dazu muss ich aber noch viel üben. Ich habe ja noch viel Zeit, denn ich bin noch 9 Jahre alt. Ich möchte später auf der Bühne stehen und vielleicht berühmt werden.  Aber mein Beruf soll mir auf jeden Fall auch gefallen. Schon mit drei Jahren mochte ich singen. Da ist nämlich mein Opa gestorben und ich habe Weihnachtslieder gesungen. Im Kindergarten wollte ich noch Pilotin werden, danach Reitlehrerin, da bekomme ich aber zu wenig Geld. Deshalb wollte ich noch Bäcker werden. Da muss ich aber schon um 4 Uhr morgens aufstehen und backen. Da werde ich daoch lieber Sängerin.