Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klassenstufe 4 Wie ich mir meine Zukunft vorstelle
Mehr NP macht Schule Grundschule Suthwiesenstraße Klassenstufe 4 Wie ich mir meine Zukunft vorstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 15.03.2018

Ich heiße Julia und bin 9 Jahre alt. Ich möchte gerne Autorin oder Künstlerin werden.

Ich kann sehr schön malen und möchte mein Leben gut leben. Ich möchte auch genug Geld verdienen um alleine auszukommen. Aber reich sein muss ich auch nicht.  Auch angeben will ich nicht, sondern anderen Menschen helfen und immer nett sein.  Für meine Zukunft wünsche ich mir, dass es mit den Kriegen aufhört und dass mehr Elektroautos auf den Straßen fahren sollen, denn mit den ganzen Abgasen und dem Müll im Meer vergiften wir uns selber. Ich finde auch, dass überall auf der Welt alle Mädchen und Frauen gut behandelt werden sollen.