Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 Wir feiern das letzte Sonntags-Rendezvous 2015
Mehr NP-Rendezvous 2017 Wir feiern das letzte Sonntags-Rendezvous 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 23.08.2015
Anzeige
HANNNOVER

Auch er ist Stammgast beim Rendezvous: Bingo-Bär und TV-Schwergewicht Michael Thürnau wird über sein Faible für Torten erzählen, Fürst Alexander zu Schamburg-Lippe über seine Liebe zum Karneval und zum Klavier.

Es ist das letzte Sonntags-Rendezvous 2015, 6000 Gäste sind da. Das Wetter ist super, das Programm spitze. Hier sind die ersten Fotos...

Zum Ärzte-Talk mit dem Thema „Gelenke und Hygienestandards“ erwarten wir Professor Windhagen vom Annastift, er bringt Schwester Martina Weise mit. Wie immer gilt: Lassen Sie sich beraten! Zuvor ist mit Mathias Winkelhake, Geschäftsführer des Henrietten- und Friederikenstifts, ein Experte für DDH-Fragen am Start.

Anzeige

Freuen sie sich auf fantastische Tanzeinlagen von Emile Moise und seiner Frau Lena. Die Musik kommt morgen von Ernst Müller und seinen Langenhagenern Symphonikern. Wir sehen uns am Sonntag ab 11 Uhr im Stadtpark!