Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 Rendezvous: Freudentränen bei unserer Miss NP
Mehr NP-Rendezvous 2017 Rendezvous: Freudentränen bei unserer Miss NP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 20.08.2015
Anzeige
Hannover

Alle zehn Kandidatinnen hatten eine tolle Figur gemacht, am Ende konnte aber keine mit Imelmann mithalten. „Ich will Verantwortung übernehmen und meine Stärken einbringen“, kündigte die überglückliche Gewinnerin an, die als Ex-Kinderstar aus der Fernsehsendung „Schloss Einstein“ bekannt ist.

Das war ein Rendezvous, wie man es sich besser nicht ausdenken könnte: 19.000 Besucher, 25 Grad im Schatten und eine leichte Brise – perfekt! Während sich die Kinder noch bei vielen Aktionen vergnügten, kam es auf der Bühne zu Handgreiflichkeiten. Natürlich nur zu Demonstrationszwecken.

Anzeige
Foto: Nigel Treblin

Judoka Dimitri Peters, Bronzemedaillen-Gewinner bei Olympia 2012, zeigte Selbstverteidigungstechniken. Da musste auch NP-Moderator Christoph Dannowski herhalten. Peters hob ihn locker auf die Schultern – und drehte ihn im Kreis. „Ich hasse meinen Job“, rief Dannowski ironisch. Auch stark: Der Rest des Programs. Rock'n'Roll mit Hot Wire, Talk mit Bibiana Steinhaus und den Recken. Einfach ein wunderbarer Rendezvous-Abend!

Wie die neue Miss NP auf ihre Wahl reagierte lesen Sie am Freitag in der Printausgabe.