Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 Große und kleine Stars beim NP-Rendezvous
Mehr NP-Rendezvous 2017 Große und kleine Stars beim NP-Rendezvous
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 13.08.2015
ALLES KLAR: Die 96-Profis Charlie Benschop und Uffe Bech hatten viele große und kleine Fans. Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Hannover

Die 96-Profis Charlie Benschop und Uffe Bech begeisterten am Donnerstag beim NP-Rendezvous im Stadtpark die Gäste und plauderten über ihre Zukunftspläne mit 96.

Foto: Frank Wilde

Rund 17 000 waren gekommen und genossen ein strammes Programm von NP-Moderator Christoph Dannowski. Der konnte auch Schauspielerin Michaela Schaffrath und ffn-Morgenman Franky begrüßen. Schaffrath lobte: „Hannover ist eine sehr sehr schöne Stadt und ich fühle mich sauwohl hier.“ Sie spielt hier häufiger am Neuen Theater.