Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 NP-Rendezvous: Weltmeisterlich schön
Mehr NP-Rendezvous 2017 NP-Rendezvous: Weltmeisterlich schön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 28.08.2014
Anzeige

96- und Nationaltorwart Ron-Robert Zieler lockte 20 000 Besucher in den Stadtpark. Mit Moderator Christoph Dannowski sprach er über seinen erfolgreichen Sommer – erst der Titel in Brasilien und dann der gute Saisonstart mit Hannover 96. Die Feier in Berlin sei für ihn einmalig gewesen, „ein crazy Tag“.

Fotos: Heusel/Dillenberg

Ein einmaliger Tag war das Rendezvous auch für die Besucher. Die Kinder tobten bei angenehmen 24 Grad über die Wiese und die Pirateninsel. Die Erwachsenen konnten bei Auktionator Frank Schaffert wieder 20 Fahrräder ersteigern. „Alle Räder können bis vorne ans Tor fahren“, scherzte er. Rockige Musik kam von The Jetlags, die auch mal das Publikum ans Mikrofon ließen. Und der schönsten unserer Miss-NP-Kandidatinnen - Janine Beckefeld - wurde die Krone aufgesetzt.