Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2017 Heute Rendezvous-Finale im Stadtpark
Mehr NP-Rendezvous 2017 Heute Rendezvous-Finale im Stadtpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 04.09.2014
Anzeige
Hannover

Es zeichnet sich ab, dass der Abschluss ein Knaller wird: Uns erwarten 22 Grad und Sonne satt - es gibt schlimmere Voraussetzungen. Das Programm lässt sich ebenfalls sehen. Kurzfristig hat Kinderbuch-Starautor Ingo Siegner zugesagt. Einst erfand er den kleinen Drachen Kokosnuss. Inzwischen hat der geschuppte Kinderliebling viele tierische Freunde.

NP-Moderator Christoph Dannowski talkt zudem am letzten Rendezvous-Tag mit „ffn“-Morgenmän Fränky, einem echten Radio-Schwergewicht, und den Recken Sven-Sören Christophersen, Lars Lehnhoff und Torge Johannsen.

Anzeige

Phil Os, der derzeit im GOP Teil des Ensembles der Show „Rockstar“ ist, zeigt, was er mit seinen Diabolos draufhat. Emile MoÏse hat eine seiner Salsa-Schönheiten dabei und tanzt für uns. Arthur Mattheis präsentiert die Boxstars vom BSK Seelze, und Nico Lina bringt zum Abschluss eine farbenfrohe Trachtenmodenschau auf die Bühne.

Einer gehört inzwischen fest zum Rendezvous: Wie immer kommt die Live-Musik zum guten Schluss vom kultigen Dete Kuhlmann und seinen lustigen Freunden. Das Finalfeuerwerk wird genau um 21.45 Uhr gezündet - von Gerhard Oppermann, stellvertretender Vorstandsprecher der Hannoverschen Volksbank, die das Höhenspektakel sponsert. Kommen Sie zum Knaller-Rendezvous - wir sehen uns ab 16 Uhr im Stadtpark!