Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gute-Nacht-Geschichten Sonnenmann und Regenfrau
Mehr Leben Kinderbetreuung Gute-Nacht-Geschichten Sonnenmann und Regenfrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Wo ist die Regenfrau des Sonnenmanns? Quelle: Frank Wilde

Das verrät euch die Geschichte, die euch die Marke NUK geschenkt hat. Sie wird erzählt von Christine Jüttner.

Mitten in der Nacht und dann noch heimlich an den Kühlschrank gehen und die Reste des leckeren Apfelkuchens verzehren? Nein, das tut doch niemand und Kinder schon gar nicht. Aber wer war es dann?

Turnschuhe mit Satellitennavigationsgerät und Bremsverstärker auf Luftpolstern oder mit eingebautem Tresor und wassergekühlter Klimaanlage? Ein bisschen übertrieben oder?

Die Geschichte könnte auch heissen: Warum Seife und Waschmittel nichts für Fische sind. Frankie Federflosse hatte sich im Korallenriff richtig schmutzig gemacht … und dann verloren alle Fische ihre Farbe.