Menü
Anmelden
Mehr Gesundheit Fotostrecke: Warum Extremsportler ihre Grenzen suchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 14.06.2019

Fotostrecke: Warum Extremsportler ihre Grenzen suchen

1-3 9 Bilder

Allein mit der Straße: Christoph Strasser, hier beim «Race Across America» 2018 ist Extremsportler auf dem Fahrrad.

Quelle: Lupi Spuma/lupispuma.com/dpa-tmn

Bis an die Schmerzgrenze: Am «Race Across America» hat Christoph Strasser schon mehrfach teilgenommen - strapaziös bleibt das Langstreckenrennen aber trotzdem.

Quelle: Lupi Spuma/lupispuma.com/dpa-tmn

Christoph Strasser ist Extremsportler aus Österreich. Er hat bereits mehrmals das «Race Across America» gewonnen und hält auch den 24-Stunden-Weltrekord beim Bahnradfahren.

Quelle: Lupi Spuma/lupispuma.com/dpa-tmn
1-3 9 Bilder
Bilder

7 Bilder - Bilder einer Ausstellung

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Hannover

5 Bilder - Unterschriften gegen Pfosten

Hannover

14 Bilder - SDP spielen auf dem Schützenplatz

Hannover

7 Bilder - Menschenkette und Mahndacht

Hannover

11 Bilder - Land unter nach Starkregen

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige