Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Ernst-August-Galerie Die Jury
Mehr Familie Ernst-August-Galerie Die Jury
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 30.12.2013
Frau Schubert und Mr. Hannover Kevin Mattfeldt bei der Auswahl des Jurymitglieds.

Anne-Dorte V. Pedersen
Geschäftsführende Gesellschafterin Fashion Time International GmbH

Kurzbeschreibung
Ursprünglich bin ich Dänin, habe mich aber vor 18 Jahren entschlossen Fuß in Deutschland zu fassen und das mit sehr großem Erfolg. Seit 1997 ist Fashion Time International Bestandteil meines Lebens. Als Agenturinhaberin und Geschäftsführende Gesellschafterin habe ich mich, nachdem ich selbst in meinem Heimatland Dänemark mehrere Jahre Modenschauen gelaufen bin und dänische Meisterin im Showdance 1991 war, auf Modenschauen: mit Showdance und Acts spezialisiert. Jedes Jahr werden mehr als 120 Modenschauen mit meiner Idee "Fashion mit Dance" zu verbinden organisiert Neben der Organisation und das Leiten der Events liegt mir die Kundenbetreuung sehr am Herzen und dies wird von meinen 5 festen Mitarbeitern und 5 freiberuflichen Eventmanager mit viel Spaß und der Liebe für Tanz und Mode durchgeführt.

Caroline Noeding
Miss Germany 2013

Die wichtigsten Daten:
Geboren: 26. Juli 1991
Studium: Mathematik, Spanisch
Hobbys: Tango tanzen, singen, Klavier spielen, Sprachen, handwerken, Philosophie
Haarfarbe: blond
Augen: blau-grau
Größe: 174 cm

Christoph „Danno“ Danowski
Leiter Marketing „Neue Presse“
Moderator

Die wichtigsten Daten:
Geburtsdatum:14. Juli 1965
Familienstand: Seit 1996 glücklich verheiratet mit Beatrix
Hobbys: Laufen, Reisen (Griechenland, Südafrika, USA, Kreuzfahrten)
Größter Erfolg: Im Ziel beim Honolulu-Marathon, Hawaii (nach 4:36 Stunden)
Was ich mag: Zeit für Frau, Familie und Freunde, Ausschlafen, Rasen mähen, Strandspaziergänge, Tage ohne Termine, Asterix-Hefte
Was ich nicht mag: Krieg und Krankheit, Neid und Missgunst, Geiz und Gier, Unpünktlichkeit
Lieblingsessen: Spaghetti aller Art, Steak und Salat, Eis
Lieblingsautoren: John Grisham, Bill Bryson, Henning Mankel
Lieblingszeitung: Natürlich – und ganz ehrlich – die NP

Paul Janke
Bachelor bei RTL

Die wichtigsten Daten:
Geburtsdatum: 16.9.1981
Familienstand: ledig
Hobbys: Fußball, Fitness, Autos & Motorräder, Shoppen, Musicals, Essen gehen

Kaya Laß
Sängerin und Moderatorin

Ich heiße Kaya Laß, 30, Sängerin (u.a. Background für Glashaus und Moses P. gesungen) und Moderatorin. Seit August diesen Jahres bin ich bei Antenne Niedersachsen täglich am Nachmittag zu hören von 14 – 19 Uhr. Seit August lebe ich auch in Niedersachsen (Hannover), ich komme allerdings ursprünglich aus Kiel. Vor Antenne Niedersachsen habe ich unter anderem in Frankfurt als Musikredakteurin gearbeitet und war Sängerin auf den Schiffen der AIDA-Flotte.

Ralf Klemmer
CEO Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG 

Seit 1982 ist Ralf Klemmer CEO der Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG.  Die MGC führt seit 1960 die Miss Germany, seit 1987 Misses Germany (verheiratete Frauen), seit 1993 die Mister Germany Wahlen durch. Weltweit ist die MGC einziger Veranstalter mit der neuen Eventreihe Miss 50plus. Über 150 Events werden Jahr für Jahr von dem MGC-Team organisiert.

Stephan Thiel  25 Jahre 
Center Manager Ernst-August-Galerie Hannover   

Kurzbeschreibung: 
Ich komme ursprünglich aus Dresden und manage seit 6 Jahren Shopping Center in Deutschland mit Stationen unter Anderem in Berlin, Magdeburg, Hamburg, Dresden, Koblenz, Leipzig und Dessau. Während meines Betriebswirtschaftslehrestudium in Köln und Boston war ich für die ANSONS’ s Herrenhaus KG und ECE Projektmanagement GmbH & Co KG tätig. 2010 eröffnete ich die Erweiterung der Altmarkt-Galerie Dresden und in den letzten drei Jahren übernahm ich das Management des Rathaus-Center Dessau. Seit 01.01.2014 bin ich Center Manager der Ernst-August-Galerie Hannover.

Natalie Schell
Beauty Expertin

Kurzbeschreibung:
Inhaberin eines Beauty-Institutes, Visagistin und Model sowie Mama von zwei Kindern. Vor achtzehn Jahren nach Deutschland gekommen, habe in meiner Heimat und auch in Deutschland bei Miss Wahlen und Modenschauen teilgenommen. Liebe alles, was schön ist und glaube an den Spruch von Dostojewskij "Schönheit rettet die Welt".

Hier stellen wir Ihnen die Mitglieder der diejährigen Wahl zur Miss Niedersachsen vor.

Alter: 23 Jahre

Beruf: Marketingassistentin

Hobbys: Pferdesport, Laufen, Schwimmen

19.12.2013

Alter: 18 Jahre

Beruf: Schülerin

Hobbys: Sport, Fotografieren, Lesen

02.01.2014
Ernst-August-Galerie 3. Miss Celle Online - Jasmin Ende

Alter:19 Jahre

Hobbys: Schwimmen, Tanzen

19.12.2013