Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests „Taste of India“: Leckeres Essen mit holprigem Service
Mehr Essen & Trinken Restauranttests „Taste of India“: Leckeres Essen mit holprigem Service
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 12.11.2019
Er bietet Taste of India: Irfan Warraich serviert in seinem neuen Restaurant am Schwarzen Bären. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Der Schwarze Bär kann seit wenigen Wochen den „Taste of India“ schmecken. Handwerklich ist alles in Ordnung.

Ambiente: Hinter der Fensterfront schräg...

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants. Heute: das „Hoflokal“, das neue Restaurant im Zoo. Eltern mögen die regionale Küche, Kinder die Nähe zu Tieren und einem tollen Spielplatz.

05.11.2019
Kurdisch-türkische Küche - „Bona’me“: Küche mit Herz am Hohen Ufer

Im „Bona’me“ am Hohen Ufer trifft kurdisch-türkische Traditionsküche auf moderne Technik (mit Tücken). Im edel gestylten Restaurant lernt man in Trubel-Atmosphäre Spezialitäten jenseits von Döner kennen.

29.10.2019

Das Hohe Ufer putzt sich weiter heraus: Seit August hat der Italiener „A’Mura“ des Bruderpaars Cemal Can und Feyzi Ekinzi neben dem „Aresto“ eröffnet. Das Ambiente ist beeindruckend, die Küche darf kreativer und konstanter sein.

28.10.2019