Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Hier fühlen sich Kinder wohl: So schmeckt es im Teichhûs
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Hier fühlen sich Kinder wohl: So schmeckt es im Teichhûs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 05.08.2019
KANN ICH VON DEINEM TELLERCHEN ESSEN? Mathilda (8) und Fritzi (4) lassen es sich im schön gelegenen Teichhûs schmecken. Quelle: Behrens
Hannover

 Ambiente: Schon die Fahrt zum Teichhûs hat das Flair einer kleinen Landpartie. Wir fahren durch Felder, vorbei an Teichen. Unser Navigationsgerät h...

Zu Gast im Vereinsheim – bei der SV Ahlem bedeutet das mehr als Currywurst und Pommes. In der Clubgaststätte „Heimspiel“ hat mit Kornelia Petri eine ambitionierte Köchin ein Heimspiel am Herd.

05.08.2019

Dreimal in Folge wurde der „Olen Deele“ ein Michelin-Stern verliehen. Für Gäste, die nicht gleich ein hochexklusives Sternemenü verzehren wollen, bietet das Team mit dem „Weinstübchen“ eine légère und günstigere Alternative.

18.06.2019

Der Teil der Königstraße zur Musikhochschule hin ist ein heißes Pflaster für Gastronomen. Stetig ist nur der Wechsel. Im Dezember startete mit „Belle Kokoye“ ein karibisches Restaurant. Es ist außergewöhnlich in vielerlei Hinsicht.

05.08.2019