Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Linden auf sizilianisch: Das Angebot von „Linden Italy“ kann man nicht ablehnen
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Linden auf sizilianisch: Das Angebot von „Linden Italy“ kann man nicht ablehnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 14.01.2020
Das „Linden Italy“ sieht auch von außen stilvoll aus. Quelle: Fotos: Heusel
Hannover

Ambiente: Jahrzehntelang war das „Klimbim“ hier eine feste Größe des Lindener Nachtlebens. Mit dem „Apollo-Konzept“ erfand sich das Lokal 2006 neu, e...

Einmal im Monat testen wir die Kindertauglichkeit von Restaurants in Hannover und Umgebung. Heute: das Restaurant „Le Feu“ an der Bödekerstraße in der List. Hier dreht sich alles um köstliche Flammkuchen.

07.01.2020

Die NP-Restauranttester haben 2019 wieder tolle Tipps zum Ausgehen und Genießen gesammelt. Gutbürgerlich, asiatisch, modern, italienisch oder kurdisch: Hier fassen sie jeweils ihre drei besten Gastro-Tests des Jahres zusammen!

18.12.2019

Er ist wieder da: 2016 eröffnete Ferry Fooladian „Ferry’s Bellini Bar“ in Kirchrode. Im Sommer ist mit „Ferry’s Landhaus“ an der Mardalstraße ein Restaurant hinzugekommen, das zu teils deftiger und deutscher Küche einlädt.

10.12.2019