Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Restaurant Radieschen: Grünkohl und Gans in der Gartenkolonie
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Restaurant Radieschen: Grünkohl und Gans in der Gartenkolonie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 19.11.2019
GANS GANZ SAISONAL: Michael Schulze ist der Koch in seinem Restaurant Radieschen nahe der Herrenhäuser Gärten. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Im Restaurant Radieschen fühlt man sich ein wenig wie in Ommas Stube. Das Mobiliar in dunklem Holz, Fachwerkelemente, Wandschränke mit Butzensch...

Der Service ist noch ausbaufähig, im Restaurant ist es für die winterlichen Temperaturen zu kalt, aber die leckeren Lassis und das Tandoori-Chicken vermitteln Fernweh im „Taste of India“.

12.11.2019

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants. Heute: das „Hoflokal“, das neue Restaurant im Zoo. Eltern mögen die regionale Küche, Kinder die Nähe zu Tieren und einem tollen Spielplatz.

05.11.2019
Kurdisch-türkische Küche - „Bona’me“: Küche mit Herz am Hohen Ufer

Im „Bona’me“ am Hohen Ufer trifft kurdisch-türkische Traditionsküche auf moderne Technik (mit Tücken). Im edel gestylten Restaurant lernt man in Trubel-Atmosphäre Spezialitäten jenseits von Döner kennen.

29.10.2019