Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests „Lorenz“ will mehr als Pizza und Pasta
Mehr Essen & Trinken Restauranttests „Lorenz“ will mehr als Pizza und Pasta
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 11.02.2020
Gute Noten für die Pizza: Mario Lombardi backt im „Lorenz“ am offenen Pizzaofen. Quelle: Wilde
Hannover

In weißer Schrift auf lila Torbogen steht über der Eingangstür geschrieben, was das „Lorenz“ in unmittelbarer Nähe zum Leine-Center in Laatzen alles...

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants in Hannover und Umland. Dieses Mal: die Frühstücksmanufaktur in Langenhagen mit einem riesigen Angebot – von süß bis herzhaft.

05.02.2020

Vom Frühstück bis zum Dinner vor der Opernaufführung: Das „Bernini“ an der Georgstraße ist ein gastronomisches Universaltalent. Auch der Mittagstisch ist ein heißer Tipp.

11.02.2020

Hannovers Vorzeige-Gastropaar Francesca Pagano und Kadir Elveren hat seine mittlerweile achte Pizza-Manufakur eröffnet. Das Konzept im Tiedthof ist bewährt gut, nur mit dem Gästeansturm hat wohl keiner gerechnet.

21.01.2020