Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Josephs Restaurant: Die liebevolle Adresse am Deister
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Josephs Restaurant: Die liebevolle Adresse am Deister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 27.08.2019
Ihr Restaurant war ein Gehöft: Lilli Mihatsch (35) hat das „Josephs“ eröffnet. Quelle: HEUSEL
Hannover

Ambiente: Aus einem alten Bauerngehöft ist das neue Dorfgemeinschaftshaus des Wennigser Ortsteils Bredenbeck geworden. Dort, wo früher das Scheunen...

Vegane Bowls, Raw Cakes und hausgemachte Eistees: Im „Apartment“ am Schwarzen Bären (Linden) wird man fleischlos glücklich. Das hippe Mini-Lokal ist eine ausgezeichnete Adresse für den Schüssel-Trend.

20.08.2019

Seit zwei Jahren betreibt Familie Uva das „Antonella“ an der Podbi. Hier gibt es leckere Pizza mit einem Boden nach altem apulischen Familienrezept – und demnächst auch mit Boden und Belag aus reinen Bio-Produkten.

15.08.2019

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants in Hannover und dem Umland. Heute: der Biergarten Lister Turm, betrieben von der Taverne Odysseus. Hier essen alle im Wald unter einem großen Laubdach.

06.08.2019