Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So lecker schmeckt es bei Andronaco
Mehr Essen & Trinken Restauranttests So lecker schmeckt es bei Andronaco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 05.08.2019
Im alten Güterbahnhof: Küchenchef Salvatore Tomasello präsentiert Ravioli, Nico Migliorini Antipasti und Pizza Margherita. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

 Ambiente: Das Drumherum ist eher nüchtern, auch wenn der alte Güterbahnhof ein neues Gewand bekommen hat. Auf dem Vorplatz zum Andronaco-Superma...

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants in Hannover und Umland. Dieses Mal: das Teichhûs in Wülfel. Nicht nur kleine Gäste lieben die große Terrasse und das wundervolle Ambiente.

05.08.2019

Zu Gast im Vereinsheim – bei der SV Ahlem bedeutet das mehr als Currywurst und Pommes. In der Clubgaststätte „Heimspiel“ hat mit Kornelia Petri eine ambitionierte Köchin ein Heimspiel am Herd.

05.08.2019

Dreimal in Folge wurde der „Olen Deele“ ein Michelin-Stern verliehen. Für Gäste, die nicht gleich ein hochexklusives Sternemenü verzehren wollen, bietet das Team mit dem „Weinstübchen“ eine légère und günstigere Alternative.

18.06.2019