Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Bei „Le Feu“ schmeckt es Kindern wie in Frankreich
Mehr Essen & Trinken Restauranttests Bei „Le Feu“ schmeckt es Kindern wie in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 07.01.2020
Hannover: Max Böttcher (9) genießt seinen Flammkuchen. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Ambiente: Das „Le Feu“ ist ein Frischling an der Bödekerstraße. Erst im November hat das Franchise-Restaurant, das es in 16 weiteren Städten im Norde...

Die NP-Restauranttester haben 2019 wieder tolle Tipps zum Ausgehen und Genießen gesammelt. Gutbürgerlich, asiatisch, modern, italienisch oder kurdisch: Hier fassen sie jeweils ihre drei besten Gastro-Tests des Jahres zusammen!

18.12.2019

Er ist wieder da: 2016 eröffnete Ferry Fooladian „Ferry’s Bellini Bar“ in Kirchrode. Im Sommer ist mit „Ferry’s Landhaus“ an der Mardalstraße ein Restaurant hinzugekommen, das zu teils deftiger und deutscher Küche einlädt.

10.12.2019

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants in Hannover und der Umgebung. Dieses Mal: die „Mooshütte“ im Deister, ein herrliches Ausflugs- und Wanderziel für kleine und große Gäste.

03.12.2019