Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Mehr Essen & Trinken Restauranttests

Restauranttests

Aus dem „Café Tabac“ an der Ferdinand-Wallbrecht-Straße ist im November das „Glücksbringer“ geworden. Mit „Well-Food“-Küche und einer stattlichen Getränkekarte nimmt das Lokal viel vom Lebensgefühl der List auf.

18.02.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Restaurant, Pizzeria, aber auch Lounge, Bar und Café. Das „Lorenz“ in Laatzen möchte alles sein, das schafft Probleme. Pizza und Pasta sind handwerklich gut, das Ambiente stylish – beim Service ist Luft nach oben!

11.02.2020

Einmal im Monat testen wir die Kinderfreundlichkeit von Restaurants in Hannover und Umland. Dieses Mal: die Frühstücksmanufaktur in Langenhagen mit einem riesigen Angebot – von süß bis herzhaft.

05.02.2020

Vom Frühstück bis zum Dinner vor der Opernaufführung: Das „Bernini“ an der Georgstraße ist ein gastronomisches Universaltalent. Auch der Mittagstisch ist ein heißer Tipp.

11.02.2020

Hannovers Vorzeige-Gastropaar Francesca Pagano und Kadir Elveren hat seine mittlerweile achte Pizza-Manufakur eröffnet. Das Konzept im Tiedthof ist bewährt gut, nur mit dem Gästeansturm hat wohl keiner gerechnet.

21.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Lokal an der Leinaustraße in Linden-Nord hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich, nun will sich Johnny d’Amicos „Linden Italy“ mit sizilianisch angehauchter Küche etablieren. Daumen drücken lohnt sich!

14.01.2020

Einmal im Monat testen wir die Kindertauglichkeit von Restaurants in Hannover und Umgebung. Heute: das Restaurant „Le Feu“ an der Bödekerstraße in der List. Hier dreht sich alles um köstliche Flammkuchen.

07.01.2020

Die NP-Restauranttester haben 2019 wieder tolle Tipps zum Ausgehen und Genießen gesammelt. Gutbürgerlich, asiatisch, modern, italienisch oder kurdisch: Hier fassen sie jeweils ihre drei besten Gastro-Tests des Jahres zusammen!

18.12.2019

Er ist wieder da: 2016 eröffnete Ferry Fooladian „Ferry’s Bellini Bar“ in Kirchrode. Im Sommer ist mit „Ferry’s Landhaus“ an der Mardalstraße ein Restaurant hinzugekommen, das zu teils deftiger und deutscher Küche einlädt.

10.12.2019