Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wie finden Sie die Veloroute in Laatzen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 11.06.2021

Wie finden Sie die Veloroute in Laatzen?

4-6 6 Bilder

Katharina Wiche, Springe: „Ich bin Fahrrad- und Autofahrerin und finde die Veloroute ganz toll. Für Autofahrer ist es nicht zu eng, und ich habe heute überhaupt nicht mit dem Auto gestanden. Als Radfahrer hat man jetzt ausreichend Platz. Vor einem Jahr bin ich hier mal mit dem Fahrrad langgefahren, das fand ich ganz schlimm, weil der Radweg so schlecht war und man andauernd gesprungen ist. Wenn man jetzt als Autofahrer etwas langsamer unterwegs ist und mal warten muss, dann ist das halt so. Ich finde das nicht schlimm. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die Veloroute jetzt mehr Leute aufs Fahrrad umsteigen.“

Quelle: Daniel Junker

Mahmoud Bagheri, Hannover-Ricklingen: „Perfekt! Jetzt wird Hannover fahrradfreundlicher, und das ist gut für die Umwelt. Ich mache jetzt schon alles mit dem Rad, und bei so gut ausgebauten Wegen fahren sicherlich noch mehr Leute Fahrrad.

Quelle: Johannes Dorndorf

Julia Rose, Mutter von drei Kindern (3, 6 und 9 Jahre) aus Alt-Laatzen: „Ich finde es super, dass mehr Platz da ist für unser Lastenrad. Wir haben kein Auto und machen alles mit dem E-Bike. Das fährt bis zu 25 Kilometer pro Stunde schnell.

Quelle: Johannes Dorndorf
4-6 6 Bilder
Nachrichten

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma.

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen