Menü
Anmelden
Mehr Bilder Welcher Eindruck bleibt vom Konzert?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 19.01.2020

Welcher Eindruck bleibt vom Konzert?

1-3 4 Bilder

"Es war ganz fantastisch! Die Konzerte sind gleichbleibend gut - deshalb bedauere ich es, dass Ernst Müller nun kürzer tritt" sagt Dagmar Bloch aus Langenhagen.

Quelle: Elena Everding

"Es war einmalig - da braucht man gar nicht viel zu sagen! Es ist beeindruckend, wie jeder einzelne Musiker sein Instrument beherrscht", sagt Waltraud Scholz aus Schulenburg, die kaum ein Konzert von Müller verpasst hat.

Quelle: Elena Everding

"Vor allem die vielen bekannten Stücke haben mir toll gefallen", sagt Anke Gottschalk, die zusammen mit ihrer Mutter Lore Gottschalk zum ersten Mal das Neujahrskonzert besucht. "Mit hat der Aufritt von Martin Williams besonders gut gefallen, außerdem ist ein Konzert in einer Kirche mal was anderes", findet diese.

Quelle: Elena Everding
1-3 4 Bilder
Nachrichten

14 Bilder - Wahl der "Miss Germany 2020"

Nachrichten

13 Bilder - Grüner Luxus: Die „Aqua“

Hannover

13 Bilder - Neujahrsempfang bei Radio ffn

Hannover

14 Bilder - Impressionen aus dem Eismeer

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen